Nahverkehr optimieren und ausbauen...

© Petair - Fotolia.com © Petair - Fotolia.com

Für die Verwirklichung der zweiten S-Bahn-Stammstrecke in München werde ich mich mit allen Kräften weiter einsetzen. Als Pendler, der seit mehr als 20 Jahren täglich nach München fährt und viel Zeit damit verbringt, bei technischen Problemen entweder am Ostbahnhof rumzustehen oder im Tunnel festzustecken, kenne ich die Probleme aus nächster Nähe. Fahrgäste haben Anspruch auf pünktlich fahrende Züge und verlässliche Verbindungen!

Mein Ziel:

Ich setze mich für eine Erhöhung der Finanzmittel für den ÖPNV und für barrierefreie Zugänge an unseren Bahnhöfen ein. „Ja“ zur zweiten Stammstrecke und zur Vereinfachung des Tarifsystems! Ein gut durchdachter und ausgebauter Nahverkehr entlastet auch die Straßen und trägt somit zur ökologischen Nachhaltigkeit bei.

Hier treffen Sie mich

23Jun
Fr Jun 23, 2017 @12:00 Uhr
Einweihung neuer Städtischer Bauhof
23Jun
25Jun
So Jun 25, 2017 @11:00 Uhr
Grafinger Jugendorchester
26Jun
Mo Jun 26, 2017 @19:00 Uhr
Kreistagsfraktionssitzung

Landtags fraktion

Bürger sprechstunde

Herz kammer

Face book

Foto galerie

(C) 2016 Thomas Huber   |   Impressum   |   Datenschutz